Karl Schmidt  - kennt sich bei kosmetischen Reparaturen auf Sichtbeton aus
Karl Schmidt - kennt sich bei kosmetischen Reparaturen auf Sichtbeton aus

 

Schön dass sie da sind

 

Ich bin Karl Schmidt, seit vielen Jahren in der Branche bzw Baunebenbranche als  Dienstleister und Anbieter von intelligenten Lösungen für die Baubranche tätig - und ich möchte auch ihnen hier meine Produkte und Dienste vorstellen. Vielleicht können sie ja mal das eine oder andere verwenden - oder vielleicht brauchen sie mal unsere Hilfe - dann steh ich gern mit meinem Wissen als Berater zur Verfügung.
Ich hab im Lauf der Jahre so ziemlich alle Fehler gemacht die man machen kann - daher haben sie die Gewissheit dass für ihr Projekt alles gut abläuft. Weil ich bemühe mich ernsthaft, keinen Fehler 2 x zu machen.

Wir sind Dienstleister im Bereich Oberflächenschutz und liefern Produkte aus recyceltem PVC für den Hochbau.  Eine Auflistung dieser Produke und Dienstleistungen finden sie auf den folgenden Seiten.

Melden sie sich bitte wenn sie ein Problem haben wo wir helfen können oder wenn eines der von uns angebotenen Produkte helfen kann.

 Schmidt Karl

Oberflächenschutz und Gabe Handel

7023 Pöttelsdorf, Mühlweg 5,            0664 301 93 64

schmidtkarl@aon.at

Diese Produkte und Dienstleistungen möchte ich ihnen vorstellen

Produkte für den Hochbau, für Architekten und Statiker

 

1.  UBOOT Hohlraumelemente für die Errichtung leichter Betondecken. Damit sind lichte Weiten von 16 m schlaff bewährt und sogar bis zu 19 m -            in Verbindung mit Vorspanntechnik realisierbar.

2. IGLU Hohlkörper isolieren gegen aufsteigende Nässe und gegen Radon. 24/7 ohne zusätzliche Energie. Damit wird das Eindringen von Nässe
     über die Bodenplatte nachhaltig verhindert
. Iglu Elemente eignen sich auch als isolierender Unterbau  für Kühlhäuser sowie als Fundamentplatte

     auf  weichem Boden wie z.B. Lehm.
     Mit IGLU Elementen werden auch doppelte Böden konstruiert - wenn Überflutungen drohen.

     und IGLU Elemente werden für hinterlüftete Dächer verbaut um die Räume drunter kühl zu halten bzw. im Winter zu isolieren

3. IGLU Dachbaulemente für grüne Dächer - und zwar sowohl für Intensivbegrünung als auch für extensiv begrünte Dächer

4. Rankhilfen für grüne Fassaden. Diese Rankgitter aus Kunststoff sind das preiswerteste System für grüne Fassade

5. Bewehrungs"eisen" aus Kunststoff. Dieses hat den Vorteil dass es niemals rosten kann.

6. Zuschlagstoffe für besonders harten Estrich und Beton sowie Trocknungsverzögerer  von Lindec aus Schweden

7. Stahl- und Kunststoff-Fasern als Zuschlagstoffe für Beton. (auch rostfreie Stahlfasern)

8. Fertigprofile für Hohlkehlen und Abtropfleisten für saubere Fassaden - die werden einfach angeklebt. (überstrichbar)

9. Radonschutzfolie: diese wird unter der Bodenplatte verlegt. sie verhindert dass Radon durch die Bodenplatte gelangt

10. Carbon4 - Infrarotheizung zum "einfach-an-die-Wand-streichen"

11. Estrichbau-Maschinen von ALLEN aus den USA bzw. der Niederlassung in Schweden

 

Produkte für Tiefbauer

 

1. Atlantis-Elemente für die Errichtung von Regenwasser-Speichern und auch schwer belastbaren Retentionsbecken

2. IGLU oder Atlantis-Elemente für doppelte Böden als Schutz vor überfluteten Kellern

3. Atlantis-Elemente als Unterbau für Schwimmbäder. (dort werden Ver- und Entsorgungsleitungen verlegt - diese sind jederzeit zugängig)

4. IGLU Elemente (Atlantis-Elemente) für die Untertunnelung von Straßen und Wegen zur Amphibienquerung

 

Produkte für Renovierungen

 

1. IGLU Elemente für die Trockenlegung von feuchten Fundamenten.

2. IGLU Elemente gegen Radon: für die Sanierung von Gebäuden die auf radonhaltigem Boden errichtet wurden

3. Fertig-Hohlkehlen für Fußböden

4. Fertig-Abtropfleisten für neue WDVS Fassaden, damit das abrinnende Regenwasser keine Schlieren zieht.

5. Lithurin für die Härtung von Betonböden. Damit werden auch schon verlegte Betonböden abriebfest und staubfrei.

6. Kunststoff-Platten und Fliesen als neuer Bodenbelag

7. Carbon4 - Infrarotheizung zum "einfach-an-die-Wand-streichen" und für Trockenlegung

 

Dienstleistungen für Baufirmen

 

1. mobiles Sandstrahlen, Hochdruckreinigung

2. Betonkosmetik

3. Hydrophobierung (Tiefenhydrophobierung bis 19 mm Eindringtiefe, Korrosionsschutz)

4. Graffitientfernung, Graffitischutz, Schmutzschutz für Fassaden (Oleophobierung)

5. Denkmalreinigung

6. Korrosionsschutz für Eisen und Bewehrungseisen (der beste weil bis zu 19 mm Eindringtiefe)
7. Brandschutz für Eisen, Holz, Teppiche, Textilbeläge

8. nachträgliches Härten von Estrich-  und Betonböden

9. Dachbeschichtung für Eternit, Beton, Metall und Bitumendächer (hält 20 Jahre)

10. Schutzimprägnierung für Sichtbeton (gegen Graffiti, Schmutz, Korrosion)

11. Beton- und Steinverfestigung (auch nachträglich)

12. Balkon- und Terrassenbeschichtung mit Epoxi oder Polyurethan

12. Verlegen von Steinteppichen - drainagierend

13. Beschichtungen von Böden mit Kaltbitumen zur Abdichtung (Asphaltsanierung)